Zusammen mit Chrome verlosen wir einen tollen Chrome Rolltop-Rucksack „Barrage Cargo in schwarz und dazu passend ein stylisches Paar Union Short 2.0 für Herren!

Langsam aber sicher beginnt wieder die Lieblingszeit der meisten Aktiven und die Tage sind noch lang, die Hitzeentwicklung durch die Sonne geht langsam zurück, und damit kündigt sich der Spätsommer an.

Also nichts wie raus: In die Berge, auf das Fahrrad oder zur nächsten Urban Exploring Tour. Damit der nächste Ausflug auch ausrüstungstechnisch zum Erfolg wird, dürfen wir euch von der Urban Style Bikewear-Marke Chrome das passende Equipment dazu beisteuern. Seit 25 Jahren besticht das US-amerikanische Label durch Funktionalität, technische Raffinesse, sinnvolle Details sowie hochwertige Materialien.

Ein Rucksack der keine Wünsche offen lässt.

play-rounded-fill

Chrome Rolltop-Rucksack „Barrage Cargo“

Puristisches Design, so kompakt wie schlank: So präsentiert sich Chromes robuster Rolltop-Rucksack Barrage Cargo. Sein Name ist Programm: Sperrige, hohe Ladung steckt er locker weg, denn durch seinen Rollverschluss mit Klickschnalle lässt sich die Packhöhe um rund 15 cm erweitern. Dieses unverfälschte Allroundtalent aus Chromes Heritage Kollektion ist für das raue Leben auf Straße und Tour gemacht und nicht kaputt zu kriegen. Nicht umsonst gewährt das US-Label eine lebenslange Garantie auf ihn.

Dieses Formular ist nicht mehr offen für weitere Einträge.

Weitere Beiträge

URLAUB

Korsika: Imposante Berge und traumhafte Strände

Die Insel der Schönheit Korsika ist die viertgrößte Insel im Mittelmeer und trägt …

TREKKING

Urlaub mit Kindern: Praktische Tipps für Eltern

Mit Kind und Kegel – und ganz ohne Stress! Ein Familienurlaub ist eine …

Luxemburg entdecken: Eine Reise durch den Stadtstaat an der Mosel

Klein aber oho! „Klein aber oho!“ – Diese drei Worte fassen die Essenz …