Die passenden Union Short 2.0

Inspiriert von den Shorts, die in der Army und von den US-Postboten getragen werden, hat Chrome seine leger geschnittene Union Short mit höchster Funktionalität und Haltbarkeit ausgestattet. Zu ihren zahlreichen Features zählen eine RV-Gesäßtasche, tiefe Seitentaschen und ein reflektierendes Logo. Dank des robusten Everest 4-Wege-Stretch-Gewebes ist diese Hose auch nach Stunden im Sattel noch bequem.

Das Material besteht aus wasserabweisender Everest 4-Wege-Stretch (94% Polyamid, 6% Elasthan). Die Shorts sind in den Farben black, mood indigo und castle rock erhältlich.

Macht jetzt mit und lasst den Spätsommer kommen!

Alles was ihr tun müsst, um diesen exklusiven Preis zu gewinnen, ist eure Daten in das unten stehende Formular einzutragen. Der oder die GewinnerIn wird von uns Anfang September informiert. Viel Glück!

Hier gehts zum Gewinnspiel!

Zurück zur Übersicht.

Weitere Beiträge

URLAUB

Trier – Das Rom nördlich der Alpen – Der Geheimtip für Deutschlandreisende

Als ich vor kurzem längere Zeit im Ausland war, wurde ich oft gefragt …

URLAUB

Entspannte Herbstferien trotz Corona

In den Herbstferien Corona zum Trotz in den Urlaub – Vier Tipps für …

Letzte Chance auf das KEEN-Gewinnspiel Femme.de!

Auf unserem Partnerportal Femme.de geht das Gewinnspiel des bekannten Outdoor-Labels KEEN in die …