The Westin Maldives Miriandhoo Resort begrüßt seit heute planmäßig seine ersten Gäste. Das Resort wurde von Belluna Co. Ltd, Japan und Asia Capital PLC, Sri Lanka, entwickelt und läutet die wellnessorientierte Positionierung der Marke Westin auf den Malediven ein. 

„Wir sind begeistert, die Marke Westin nun auch auf den Malediven zu positionieren und damit unsere Präsenz im asiatisch-pazifischen Raum zu stärken“, so Mike Fulkerson, Vice President, Brand and Marketing, Marriott International Asia Pacific. „Die Eröffnung von The Westin Maldives Miriandhoo Resort ist eine bedeutende Ergänzung unseres Portfolios und unterstreicht unser bedeutungsvolles Wellness-Angebot für Reisende, die ihrem Wohlbefinden Priorität einräumen.”

Atemberaubende Umgebung

The Westin Maldives Miriandhoo Resort liegt auf einer Koralleninsel im Baa Atoll, einem UNESCO-Biosphärenreservat, und stellt den idealen Rückzugsort mit Blick auf das Meer und die unberührte türkisfarbene Lagune dar. Unweit befindet sich die Hanifaru Bay, die für die weltweit größte Ansammlung von Mantas bekannt ist.

„Wir freuen uns darauf unsere Gäste zu begrüßen, die den Charme der Malediven entdecken und gleichzeitig den beispiellosen Service genießen“, sagte Brendan Corcoran, General Manager im The Westin Maldives Miriandhoo Resort. „Aufgrund unseres Wellness-Fokus vertrauen wir darauf, dass sich jeder Gast während und nach seinem Aufenthalt außergewöhnlich entspannt, erfrischt und verjüngt fühlt.“

Weitere Beiträge

ABENTEUER

Seychellen: Ein tropisches Inselparadies im Indischen Ozean

Die perfekte Kombination aus Entspannung und Abenteuer Ihr plant einen gemeinsamen Urlaub mit …

TREKKING

Reisen im Jahr 2024: Das ändert sich

Das erwartet Weltenbummler 2024 Das neue Jahr hält für Reisende nicht nur neue …

ABENTEUER

Lost Places Deutschland: Auf Entdeckungstour durch vergessene Orte

Zwischen Geschichte und Verfall Verlassene Krankenhäuser, alte Fabriken: Lost Places sind seit vielen …

KURZTRIPS

Monschau: Malerische Fachwerkstadt in der Eifel

DER Geheimtipp für die kleine Flucht aus dem Alltag Mit knapp 12.000 Einwohnern …