Die alltourseigene Hotelkette allsun Hotels wurde für drei ihrer Häuser mit dem begehrten HolidyCheck Award 2016 ausgezeichnet. Die Ferienanlagen gehören damit zu den beliebtesten Hotels auf der Welt. Das gab der Preisgeber HolidayCheck jetzt bekannt. Ausschlaggebend für die Vergabe des Awards sind die Meinungen von mehr als 1 Million Nutzern der Bewertungsplattform.

Neben dem allsun Hotel Amàrac (4*) auf Mallorca erhielten auch die allsun Hotels Albatros (4,5*) auf Lanzarote und Los Hibiscos (4,5*) auf Teneriffa die Auszeichnung. Erstmals überhaupt holten sich drei allsun Häuser auf einmal dieses Prädikat.

Das allsun Hotel Amàrac in Cala Millor ist eines der trendigsten Boutique Hotels auf Mallorca. Die alltours Tochter hatte das Hotel 2013 übernommen und danach komplett umgebaut und modernisiert. Anziehungspunkt für die Gäste ist unter anderem die Dachterrasse mit direktem Meerblick und kleinem Pool. Beim Bewertungsportal HolidayCheck haben die Gäste dem Amàrac eine Traum-Weiterempfehlungsquote von 99% gegeben.

Ein subtropischer Garten auf einer Fläche von 30.000 qm, ein großzügiges Wellness- und Fitnesscenter und die Lage nahe der Traumbadebucht Playa de las Cucharas sind Eigenschaften, die Gäste des allsun Hotels Albatros auf Lanzarote schätzen. Mit einer Weiterempfehlungsquote von 93% hat es ebenfalls das begehrte Qualitätssiegel erhalten.

Als drittes allsun Hotel wurde das Los Hibiscos auf Teneriffa von den Nutzern der Bewertungsplattform ausgezeichnet (91% Weiterempfehlung). Auch hier überzeugen die Gäste die gute Lage in Strandnähe, das umfangreiche Angebot für Wellness- und Fitnessbegeisterte und der große Swimmingpool.

Mehr Informationen zu den allsun Hotels erhalten Sie hier: http://www.alltours.de/allsun.

Weitere Beiträge

ABENTEUER

Work & Travel: Alternativen für Ältere

Sinnvoll, aber schade In den meisten Fällen stellt es kein Problem dar, an …

ABENTEUER

Eine Reise durch… Kanada!

Entdecke die Magie Kanadas Die Niagarafälle Was wäre eine Reise durch Kanada, ohne …

ABENTEUER

Glamping in Deutschland: Hier gibt es die schönsten Plätze

Ein ganz besonderes Camping-Erlebnis! Camping ist ja eigentlich eine tolle Sache, wäre da …