Gut für die Umwelt und gut für den Komfort

Der Umweltschutz ist so wichtig wie nie zuvor. Trotzdem wollen die Leute auf ihren wohlverdienten Luxus im Urlaub nicht verzichten. was macht man da also? Eine sehr gute Lösung bietet das Bab Al Nujoom – Al Bateen Liwa an, ein Gampling Resort was trotz hohem Komfort auf Nachhaltigkeit setzt. Überzeugt euch doch selbst:

video
play-rounded-fill

Komfort und Nachhaltigkeit

Moderner Komfort und nachhaltiger Wüstentourismus – dafür steht das neue Glamping-Resort „Bab Al Nujoom – Al Bateen Liwa“ in der Region Al Dhafra. Die Villen sind mit eigenen Pools ausgestattet und bieten einen atemberaubenden Blick auf die Liwa-Dünen.

Betrieben wird die Unterkunft von Bab Al Nojoum, ebenso wie das Glamping-Resort auf Hudayriyat und das Al Mugheirah Resort an der Küste von Al Dhafra. Letzteres ist nun eine um eine Attraktion für Naturfreunde reicher. Ein neuer Mangrove Walk in Al Dhafra führt trockenen Fußes durch die feuchte Märchenwelt der außergewöhnlichen Küstenbäume: Mamsha Al Mugheirah verbindet die ökologische Campinganlage Bab Al Nojoum – Al Mugheirah Resort mit dem neuen Lifestyle-Viertel Mugheirah Bay.

Mamsha Al Mugheirah erstreckt sich über rund zwei Kilometer und bietet direkten Blick aufs Meer. Mit etwas Geduld lassen sich von den Aussichtstürmen auf Mamsha Al Mugheirah Tiere entdecken, etwa die Seekuh Dugong oder ein Schwarzreiher. Ziel des Mangrove Walks ist Mugheirah Bay. Dort wartet unter anderem eine große Anzahl an Gastronomie- und Freizeitangeboten.

Mehr als Durchschnitt

Das Bateen Liwa Resort ist für Familien und Freunde gedacht, die mehr wollen als einen durchschnittlichen Wochenendaufenthalt. Hier kommt Ihr innerer Abenteurer zum Leben und schlägt den Rhythmus einer vergangenen Ära: Sonne, Sand, Komfort und Erlebnis. So hoch, wie Sie gehen können, so nah an den Sternen, wie Sie an der Schwelle des weiten, leeren Viertels und endloser Horizonten sein können. Wo keine Regeln gelten, keine Einschränkungen, Erwartungen oder Konventionen.

Geschmack bekommen? Verstehen wir! Also nur zu gönnt euch euren ganz besonderen nachhaltigen Urlaub. Mehr Infos HIER.

Weitere Beiträge

ABENTEUER

Eine Reise durch… Kanada!

Entdecke die Magie Kanadas Die Niagarafälle Was wäre eine Reise durch Kanada, ohne …

ABENTEUER

Glamping in Deutschland: Hier gibt es die schönsten Plätze

Ein ganz besonderes Camping-Erlebnis! Camping ist ja eigentlich eine tolle Sache, wäre da …

TREKKING
reise-apps bild

Reise-Apps: So bist du auch im Urlaub smart unterwegs!

Diese Apps erleichtern dir die nächste Reise Inzwischen gibt es für jedes Anliegen …

ABENTEUER

Die faszinierende Vielfalt der deutschen Nationalparks

Naturschönheiten im Frühling Die Tage werden endlich wieder länger und wärmer – der …