Titel: Winter Karibik
Quelle: photosforyou via Pixabay | Pixabay License

Noch stecken wir tief im Winter – und manche auch im Schnee. Skifahrer, Snowboarder, Rodler und Co. freuen sich über die kalte Jahreszeit und verbringen ihre Urlaube gerne in den Bergen oder wo es auch sonst Schnee hat. Ein Großteil jedoch kann es kaum abwarten, bis es endlich wieder Frühling ist und warm wird. Aber diejenigen müssen gar nicht so lange Zähne klappernd warten, denn man kann auch jetzt ins Warme entfliehen. Einige beliebte Reiseziele der Deutschen haben wir einmal recherchiert.

play-rounded-fill

Tschüss Winter, hallo … Dubai

Das wohl aktuell beliebteste Ziel der Influencer und Internet-Stars: Dubai. Dorthin zieht es viele der Reichen und Schönen. Das liegt auf der einen Seite am Reichtum, auf der anderen Seite gibt es in Dubai keinen Winter. Von Oktober bis April lässt sich ein wunderbarer Strandurlaub in Dubai verbringen. Aber natürlich sollte man auch die ‚emiratischen‘ Highlights der Stadt in der Wüste besichtigen. Allen voran das höchste Gebäude der Welt, der Burj Khalifa. Aber auch eine aufregende Tour mit dem Quad oder Jeep durch die Wüste von Dubai mit anschließendem, kulinarischen Erlebnis mitten in den Sanddünen lockt die Deutschen in die Vereinigten Emirate.

Weitere Beiträge

TREKKING

Urlaub mit Kindern: Praktische Tipps für Eltern

Mit Kind und Kegel – und ganz ohne Stress! Ein Familienurlaub ist eine …

Luxemburg entdecken: Eine Reise durch den Stadtstaat an der Mosel

Klein aber oho! „Klein aber oho!“ – Diese drei Worte fassen die Essenz …

ABENTEUER

Work & Travel: Alternativen für Ältere

Sinnvoll, aber schade In den meisten Fällen stellt es kein Problem dar, an …