Titel: AIDA
Quelle: dassel via Pixabay | Pixabay License

Letzte Route der AIDA aura im September

Wer noch einmal „Auf Wiedersehen“ sagen möchte oder die AIDA aura auf ihrer letzten Reise kennenlernen möchte, der sollte sich beeilen. Im September, vom 09. Bis 21.09.2023, sticht die aura ein letztes Mal in See. Von Bremerhaven aus geht es nach England, über die Themse bis nach Tilbury und sagt London „Goodbye“. Die spektakuläre Route beinhaltet ebenfalls eine Fahrt auf der Seine in Frankreich. Zudem geht es nach Rouen und auf der Schelde nach Antwerpen. Während dieser Kreuzfahrt kann man die AIDA aura nochmal so richtig genießen an drei Seetagen. Die letzte Fahrt des Kussmundschiffes endet wieder in Bremerhaven. Es lohnt sich, schnell zu sein, denn die alte Lady bietet ‚nur‘ 633 Gästekabinen. Der charmante AIDA-Kreuzer lädt dabei ein, es sich in 5 Bars und Clubs sowie 2 Lounges und 2 Restaurants gut gehen zu lassen. Das heimelige Gefühl der aura werden sicherlich viele AIDA-Fans noch einmal erleben möchte.

Titel: AIDA
Quelle: neufal54 via Pixabay | Pixabay License

Weitere Reisen bis September

Aktuell kann man jedoch auch noch Kreuzfahrten auf der AIDA aura buchen, z.B. im März von Südafrika nach Hamburg über z.B. Namibia, den Kapverden, Kanarischen Inseln, Portugal und Spanien. Auf dieser Route ist man 27 Tage unterwegs und kann nochmal AIDA aura in vollen Zügen genießen. Im April geht es nochmal auf Norwegen-Tour über Ostern, ein richtiges Frühlings-Highlight. Zudem bietet die Rederei zwei Mal eine 7- bzw. 14-Tage-Route nach Schottland und in die norwegischen Fjorde an. Ab Mitte Mai bis Anfang Juli nimmt die AIDA ihre Gäste nochmal mit auf verschiedene Kreuzfahrten ab Hamburg. Danach stehen noch Routen nach Island und Grönland auf einer 21-tägigen Reise im Juli und August an, bevor es auf der Tour im September heißt: Tschüss, AIDA aura!

Weitere Kreuzfahrt-News findet ihr in diesem weiteren Beitrag über die die Jubiläumsfeier der Disney Cruise Line in 2023.

Weitere Beiträge

URLAUB

Korsika: Imposante Berge und traumhafte Strände

Die Insel der Schönheit Korsika ist die viertgrößte Insel im Mittelmeer und trägt …

TREKKING

Urlaub mit Kindern: Praktische Tipps für Eltern

Mit Kind und Kegel – und ganz ohne Stress! Ein Familienurlaub ist eine …

Luxemburg entdecken: Eine Reise durch den Stadtstaat an der Mosel

Klein aber oho! „Klein aber oho!“ – Diese drei Worte fassen die Essenz …