Verständlich! Denn mit seinem entspannten Lifestyle und der gut ausgebauten Infrastruktur zählt das Land Down Under mit Recht zu den beliebtesten Zielen für Backpacker und Ranchfreunde. Und mit Work and Traveller kann sich jeder auch kurzfristig noch selbst davon überzeugen.

Einmal ans Ende der Welt, bitte. Ob schon seit vielen Jahren erträumt, als kurzfristige Alternative zum Studium oder als Auszeit vom öden Alltag: Ein Work & Travel in Australien ist immer eine gute Option, um etwas von der Welt zu sehen, vielleicht das erste Mal ganz auf sich selbst gestellt zu sein und die Sprachkenntnisse auszubauen. Und in Australien geht all das besonders gut und einfach. Doch aller Anfang ist schwer, darum unterstützt Work and Traveller bei allen Fragen zum Auslandaufenthalt. Dabei geht es nicht um fixe Full-Service-Pakete, sondern um Flexibilität, Vielfalt und die Erfüllung individueller Wünsche.

Australien ist eine Klasse für sich: Hier finden sich kulturreiche, moderne Städte mit pulsierendem Nachtleben und atemberaubenden Stränden direkt neben unendlichen Weiten, prächtigen Unterwasserwelten und sattgrünen Regenwäldern. Dabei ist kaum zu entscheiden, wer entspannter ist: die Koalas oder die Aussies selbst. Dank der hervorragenden Infrastruktur für Backpacker kann jeder sein ganz persönliches Australien erleben. Besonders spannend sind dabei natürlich die Aufenthalte auf Farmen und Ranches. Solide Arbeit, tolle Natur, cooler Lifestyle und Kultur pur – das ist Australien.

Weitere Beiträge

Luxemburg entdecken: Eine Reise durch den Stadtstaat an der Mosel

Klein aber oho! „Klein aber oho!“ – Diese drei Worte fassen die Essenz …

ABENTEUER

Work & Travel: Alternativen für Ältere

Sinnvoll, aber schade In den meisten Fällen stellt es kein Problem dar, an …

ABENTEUER

Eine Reise durch… Kanada!

Entdecke die Magie Kanadas Die Niagarafälle Was wäre eine Reise durch Kanada, ohne …