Die Beach-Bar sorgt für Drinks und Eis, in der Club-Lounge gibt es von 18:00-24:00 Smoothies, frisch gepresste Säfte, Cocktails und ein internationales DJ-Line Up mit Special Guests, die mit ihrer Musik für Stimmung sorgen. “Wir haben aber auch sonst viele kleine Zusatzangebote, die den Aufenthalt zu etwas Besonderem machen. Besonders angenehm ist zum Beispiel, dass ein privater Transfer vom Flughafen Cagliari und wieder zurück bereits vorab buchbar ist, das spart viele Nerven. Bei Suiten ist dieser Services schon im Preis inkludiert”, so Hoteldirektor Antonio Delpin.

Die unterschiedlichen Pools und Restaurants, das Falky Land, die erste Falkensteiner Teen World für Jugendliche sowie der Kids Corner und der Teens-Table im Resort Restaurant werden alle Familienmitglieder glücklich machen, ist sich der Hoteldirektor sicher: “Auch mit dem Sport- und Freizeitangebot im Hotel und auf der Insel wird sicher niemanden langweilig. Es gibt zum Beispiel eine externe Wassersportstation mit Stand up Paddeling, Schnorcheln, Kanu und vielem mehr. Auch Tennisplätze stehen zur Verfügung und auf Wunsch werden Tennisstunden arrangiert. Unsere Lage ist hervorragend und bietet unseren Gästen viele Möglichkeiten im Gelände und außerhalb des Resorts aktiv zu sein. Ich freue mich schon auf unsere ersten Gäste und ihr Feedback zu unserem Haus.”

Weitere Beiträge

Luxemburg entdecken: Eine Reise durch den Stadtstaat an der Mosel

Klein aber oho! „Klein aber oho!“ – Diese drei Worte fassen die Essenz …

ABENTEUER

Work & Travel: Alternativen für Ältere

Sinnvoll, aber schade In den meisten Fällen stellt es kein Problem dar, an …

ABENTEUER

Eine Reise durch… Kanada!

Entdecke die Magie Kanadas Die Niagarafälle Was wäre eine Reise durch Kanada, ohne …