Titel: Costa Rica
Quelle: Frank Ravizza via Pixabay | Pixabay License
Costa Rica startet neue Marketingkampagne „Costa Rica – mein nachhaltiges Sehnsuchtsziel“ und inspiriert mit prominenten Markenbotschaftern
Das Natur- und Outdoorparadies Costa Rica mit seinen rauchenden Vulkanen, grünen Urwäldern und traumhaften Tropenstränden wirbt mit authentischen Erlebnissen fernab des Massentourismus.
Große Costa Rica Fans sind ebenfalls namhafte Prominente, die in dem zentralamerikanischen Naturparadies schon lange ihr nachhaltiges Sehnsuchtsziel gefunden haben: Hannes Jaenicke, Daniel Roesner und Ursula Karven sind Costa Ricas offizielle Markenbotschafter und verraten in exklusiven Kurzvideos und Interviews ihren persönlichen Bezug zum Land und inspirieren mit ihren erlebten pura vida-Glücksmomenten im nachhaltigen Sehnsuchtsziel. Im offiziellen Kampagnenvideo verraten euch die Stars, was Costa Rica für sie so besonders macht.
Die Kampagne widmet sich Themen rund um Ökotourismus und Umweltschutz, Outdoor, Natur und Abenteuer, Erlebnisluxus, Entschleunigung und Wellness und vor allem darum, wie vielfältig Costa Rica ist und weshalb es auf jede Bucketlist 2021 sollte.
Das Outdoor-, Wellness- und Naturparadies Costa Rica ist das ideale Reiseziel während und nach der globalen Pandemie fernab von Massentourismus und verfügt über ein ausgezeichnetes Gesundheitssystem, sehr strenge Hygienekonzepte und Einreisebestimmungen. Der mittelamerikanische Staat wurde im Juli 2020 mit dem mit der Corona-Pandemie entwickelten internationalen „Safe Travel“ Sicherheits- und Hygienestempel des World Travel & Tourism Council (WTTC) ausgezeichnet.