Die alltours Gruppe investiert weiter stark in die zeitgemäße Weiterentwicklung seiner spanischen Hoteltochter allsun Hotels (27 Ferienanlagen). In den vergangenen Wochen entstanden in dem direkt am Atlantik gelegenen allsun Hotel Barlovento (4,5*) auf Fuerteventura 34 luxuriöse Suiten.

Wie auch schon beim neu gestalteten Erlebnisrestaurant verfolgt allsun Hotels bei der Gestaltung der Suiten im Barlovento ein klares Designkonzept: Bestehend aus einer modernen Architektur, viel Licht und einem offenen und großzügigen Ambiente. alltours setzt damit seine Strategie fort, Urlaubsgästen verschiedene Angebote bei der Wahl der Unterkunft zu bieten. Bei der Modernisierung verfolgt alltours gleichzeitig ein neues Konzept, das eine chillige Atmosphäre schafft und Gästen gleichzeitig viel Raum für deren Individualität bietet. “In Zukunft wird es Luxus-Suiten in vielen allsun Hotels geben”, sagte alltours Chef Willi Verhuven.

In Rekordzeit wurden im allsun Hotel Barlovento (251 Zimmer) in den vergangenen Wochen 34 ehemalige Zwei-Raum-Appartements in großzügige Suiten umgebaut. Die meisten von ihnen bieten Blick auf das Meer und den direkt vor der Anlage liegenden 25 Kilometer langen Traumstrand. Die perfekte Lage haben sich die Architekten zu Nutzen gemacht, denn die Betten sind so angeordnet worden, dass Urlauber wahlweise den Atlantischen Ozean oder auf einen 40 Zoll großen Flachbild-TV sehen können.

Das ist aber nur ein Teil des modernen Designkonzepts, für dass sich allsun Hotels bei der Planung entschieden hat. Die 35 Quadratmeter großen Suiten zeichnen sich durch eine helle, lichtdurchflutete und damit moderne Gestaltung aus. Die Kleiderschränke aus hochwertigen Materialien und Spiegelelementen sind offen und dieses Konzept setzt sich auch konsequent in der begehbaren Dusche und dem großzügigen Badbereich fort. In allen Suiten gibt es immer zwei Waschbecken und der WC-Bereich ist abgetrennt angeordnet.

Weitere Beiträge

ABENTEUER

Feilschen lernen leicht gemacht

In vielen touristischen Gegenden gibt es Märkte und Auslagen wo es keinen Festpreis …

ABENTEUER

Wismar

Viel zu viele Reisende übersehen kleine charmante Städte in Europa, die versteckten Perlen. …

ABENTEUER

Sneaker beim Wandern?

Gerade in den wärmeren Sommermonaten sieht man an vielen Touristen auf den Wanderwegen …