(epr) München zieht zu jeder Jahreszeit tausende Besucher an. Die Anreise ist einfach, doch nicht immer leicht gestaltet sich die Suche nach einem schönen Hotel. Denn es soll zentral liegen, gemütlich sein, besten Service bieten und darüber hinaus bezahlbar sein. Ein echter Geheimtipp im Herzen des Stadtteils Nymphenburg ist der familiengeführte Laimer Hof. Hier im denkmalgeschützten Jugendstilhaus residieren die Gäste nicht nur in unmittelbarer Nähe zum Schloss Nymphenburg, sondern sie genießen auch königlichen Service zu absolut humanen Preisen: Für Inhaber und Manager Sebastian Rösch und seine Frau Alexandra ist es ein Herzenswunsch, dass sich die Besucher gut aufgehoben fühlen und es ihnen an nichts fehlt. Dazu gehören neben allen Annehmlichkeiten auf den Zimmern auch ein kostenfreier Parkplatz auf dem Hotelgelände und ein Gratis-Fahrradverleih. Gern teilt die traditionsbewusste Familie sowohl ihr Insider-Wissen über München als auch ihre bayrische Lebensfreude und Herzlichkeit mit den Gästen. Besucher genießen im wahrsten Sinne des Wortes einen ausgezeichneten Service – der Laimer Hof erhielt in diesem Jahr zum sechsten Mal in Folge einen tripadvisor®-Award in der Kategorie „Service“. Mehr unter www.laimerhof.de.

Weitere Beiträge

Luxemburg entdecken: Eine Reise durch den Stadtstaat an der Mosel

Klein aber oho! „Klein aber oho!“ – Diese drei Worte fassen die Essenz …

ABENTEUER

Work & Travel: Alternativen für Ältere

Sinnvoll, aber schade In den meisten Fällen stellt es kein Problem dar, an …

ABENTEUER

Eine Reise durch… Kanada!

Entdecke die Magie Kanadas Die Niagarafälle Was wäre eine Reise durch Kanada, ohne …

ABENTEUER

Glamping in Deutschland: Hier gibt es die schönsten Plätze

Ein ganz besonderes Camping-Erlebnis! Camping ist ja eigentlich eine tolle Sache, wäre da …