Die SkiWelt bietet ihren Gästen irrsinnig viel Angebot und laufend wird in das Produkt und für den Komfort des Gastes investiert. So haben die SkiWelt Bergbahnen alleine für diese Wintersaison 51 Millionen EUR investiert. Die Gäste freuen sich auf 280 perfekt präparierte Pistenkilometer, 90 modernste Bahnen sowie 77 urige familiengeführte Skihütten, 3 beleuchtete Rodelbahnen und das größte Nachtskigebiet Österreichs! Darüber hinaus stehen den Gästen 4 Funparks, Geschwindigkeits- und Skimovie Strecken sowie Adrenalinpisten mit 80% Gefälle zur Verfügung. Das Alpeniglu ® Dorf mit Restaurant, Hotel, 2 Eisbars bietet die weltweit größte und aufwändigste Eis Skulpturen Ausstellung sowie Europas größten Eistisch!

19 Auszeichnungen & 5 Sterne Skiresort

Skiresort.de ist das weltweit größte Skigebiete Testberichte Portal. Hier testen Experten Skigebiete anhand relevanter Kriterien für den Gast. Von der Größe und der Qualität der Pisten, dem Aprés Ski Angebot bis hin zur Parkmöglichkeit. Im Februar 2016 besuchte Skiresort die SkiWelt und vergab insgesamt 19 Auszeichnungen inklusive der höchsten Bewertung, dem 5-Sterne Skigebiet an die SkiWelt.

Diese Auszeichnungen freuen uns und sind für die SkiWelt ein weiterer Ansporn uns noch weiter zu verbessern und in den Komfort und die Servicequalität zu investieren.

Mit 90 Bahnen und Liften, 280 Pistenkilometern aller Schwierigkeitsgrade – fast alle davon mit modernen Beschneiungsanlagen ausgestattet (von 245 beschneibaren Pistenkilometern können 120 Kilometer innerhalb von nur 3 Tagen skifit gemacht werden) und 76 Hütten – ist die SkiWelt Wilder Kaiser – Brixental das größte zusammenhängende Skigebiet Österreichs.

Weitere Beiträge

Luxemburg entdecken: Eine Reise durch den Stadtstaat an der Mosel

Klein aber oho! „Klein aber oho!“ – Diese drei Worte fassen die Essenz …

ABENTEUER

Work & Travel: Alternativen für Ältere

Sinnvoll, aber schade In den meisten Fällen stellt es kein Problem dar, an …

ABENTEUER

Eine Reise durch… Kanada!

Entdecke die Magie Kanadas Die Niagarafälle Was wäre eine Reise durch Kanada, ohne …

ABENTEUER

Glamping in Deutschland: Hier gibt es die schönsten Plätze

Ein ganz besonderes Camping-Erlebnis! Camping ist ja eigentlich eine tolle Sache, wäre da …