Quelle: svklimkin via Pixabay | Pixabay License

Fitnessreisen für jedermann

Weihnachten ist eine leckere Zeit: Gänsebraten, Kartoffelknödel und Buttergemüse soviel in den Bauch passt. Und vergessen wir nicht die guten alten Lebkuchen. Das geht natürlich alles auf die Hüfte. Gut, dass es Fitnessreisen gibt! Egal ob Freizeit-Olympionike oder Gelegenheitssportler: Auf diesen Reisen kommen alle auf ihre Kosten!

play-rounded-fill

CrossFit in Spanien

CrossFit zwischen Palmen? Grundsätzlich ist der CrossFit-Sporturlaub für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Man sollte aber kein totaler Sportneuling sein. Die Übungen können abgestuft werden und jeder kann sein eigenes Tempo gehen. Man muss nicht unbedingt „CrossFitter“ sein, nur Lust auf ein effektives Training mit jede Menge Teamspirit haben.

Yoga in den Alpen

Atmen wir ganz bewusst die frische Bergluft ein und schöpfen Kraft aus der abwechslungsreichen Natur! Die faszinierende Bergwelt der Alpen lädt ein, einen aktiven Yoga-Urlaub mit wohlverdienter Entspannung zu kombinieren. Mit einem gesunden Nahrungsangebot ist dies der perfekte Startn in ein gesundes neues Jahr 2023.

Wandern zwischen Garmisch und Gardasee

Diese Wanderreise bietet die schönsten Naturschauplätze in den Alpen. Der Blick von der Zugspitze, atemberaubende Panoramaaussichten auf den Reschensee und die Texelgruppe sowie die Aussicht auf den Gardasee lassen eine Transalp Wandertour zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. 

Fahrradreise durch Deutschland

Es gibt sehr viele schöne Orte in Deutschland. Doch manche sind mit dem Rad besser zu erreichen als andere. Und beim Radfahren ist ja oftmals der Weg das Ziel. Nur zu, es ist nicht schwer, die schönsten Fahrradstrecken zusammenzustellen durch tolle Orte als auch über idyllische und interessante Strecken.

Weitere Beiträge

Luxemburg entdecken: Eine Reise durch den Stadtstaat an der Mosel

Klein aber oho! „Klein aber oho!“ – Diese drei Worte fassen die Essenz …

ABENTEUER

Work & Travel: Alternativen für Ältere

Sinnvoll, aber schade In den meisten Fällen stellt es kein Problem dar, an …

ABENTEUER

Eine Reise durch… Kanada!

Entdecke die Magie Kanadas Die Niagarafälle Was wäre eine Reise durch Kanada, ohne …

ABENTEUER

Glamping in Deutschland: Hier gibt es die schönsten Plätze

Ein ganz besonderes Camping-Erlebnis! Camping ist ja eigentlich eine tolle Sache, wäre da …