Über Capital Group

Capital Group ist eines der ältesten Immobiliunternehmen in Russland und seit 1993 auf dem Markt aktiv. Das Unternehmen ist auf ganzheitliche Entwicklungsprojekte spezialisiert. Das Portfolio umfasst 7,8 Millionen-Quadratmeter abgewickelte Projekte sowie sich derzeit im Bau oder in der Planung befindende Objekte. 3,4 Millionen Quadratmeter von der Gesamtfläche werden zur Zeit aktiv bebaut. Capital Group spezialisiert sich auf die Errichtung von multifunktionalen Gebäuden, Wohn- und Gewerbeflächen. Zusätzlich zu ihren traditionellen Premium- und Business-Sektoren entwickelt das Unternehmen seit 2009 auch großflächige (über 1 Millionen-Quadratmeter) “comfort-class” Wohnbauprojekte.

Über JLL

JLL ist ein führendes professionelles Serviceunternehmen, spezialisiert in Immobilienabwicklung und Investmentmanagement. JLL, ein Fortune 500 Unternehmen, unterstützt Immobilienbesitzer und Investoren bei der Umsetzung Ihrer Geschäftsvorhaben. Im Jahr 2016 hatte JLL ein Betriebseinkommen von 6,8 Milliarden US-Dollar, verwaltete 409 Millionen Quadratmeter Land- und Grundstücksfläche und schloß Finanztransaktionen im Wert von 136 Milliarden US-Dollar ab. Ende des ersten Quartals in 2017 hatte JLL knapp 300 Büros, Geschäftsabschlüsse in über 80 Ländern und knapp 80.000 Mitarbeiter.

Quellenangabe: “obs/pentahotels”

Weitere Beiträge

TREKKING

Urlaub mit Kindern: Praktische Tipps für Eltern

Mit Kind und Kegel – und ganz ohne Stress! Ein Familienurlaub ist eine …

Luxemburg entdecken: Eine Reise durch den Stadtstaat an der Mosel

Klein aber oho! „Klein aber oho!“ – Diese drei Worte fassen die Essenz …

ABENTEUER

Work & Travel: Alternativen für Ältere

Sinnvoll, aber schade In den meisten Fällen stellt es kein Problem dar, an …