Fackel- und Feuershows

In Eckernförde erwartet Teilnehmer am 27. Oktober ein herbstlich romantischer Ort mit Feuerkörben, einem Fackelmarsch und winterlichen Geschichten. In Heikendorf und Mönkeberg sind die Gäste hingegen selbst aufgefordert für romantischen Glanz zu sorgen und ein Windlicht mitzubringen. Dazu gibt es heißen Punsch und Musik. Auch das Ostsee Resort Damp lädt unter anderem zum Fackel- und Laternenlauf, einem gemeinsamen Lichteranzünden am Strand sowie einem großen Feuerwerk ein.

Alle Orte des “Lichtermeers”

Das Lichtermeer 2018 findet in folgenden Orten statt: Ostsee Resort Damp, Eckernförde, Heikendorf, Mönkeberg, Hohwachter Bucht, Weissenhäuser Strand, Heiligenhafen, Fehmarn, Plön, Eutin, Malente, Kellenhusen, Grömitz, Scharbeutz, Timmendorfer Strand, Travemünde, Glücksburg.

Die Programme gibt es unter www.lichtermeer-ostsee.de.

Weitere Beiträge

ABENTEUER

Work & Travel: Alternativen für Ältere

Sinnvoll, aber schade In den meisten Fällen stellt es kein Problem dar, an …

ABENTEUER

Eine Reise durch… Kanada!

Entdecke die Magie Kanadas Die Niagarafälle Was wäre eine Reise durch Kanada, ohne …

ABENTEUER

Glamping in Deutschland: Hier gibt es die schönsten Plätze

Ein ganz besonderes Camping-Erlebnis! Camping ist ja eigentlich eine tolle Sache, wäre da …

TREKKING
reise-apps bild

Reise-Apps: So bist du auch im Urlaub smart unterwegs!

Diese Apps erleichtern dir die nächste Reise Inzwischen gibt es für jedes Anliegen …