The Westin Maldives Miriandhoo Resort begrüßt seit heute planmäßig seine ersten Gäste. Das Resort wurde von Belluna Co. Ltd, Japan und Asia Capital PLC, Sri Lanka, entwickelt und läutet die wellnessorientierte Positionierung der Marke Westin auf den Malediven ein. 

„Wir sind begeistert, die Marke Westin nun auch auf den Malediven zu positionieren und damit unsere Präsenz im asiatisch-pazifischen Raum zu stärken“, so Mike Fulkerson, Vice President, Brand and Marketing, Marriott International Asia Pacific. „Die Eröffnung von The Westin Maldives Miriandhoo Resort ist eine bedeutende Ergänzung unseres Portfolios und unterstreicht unser bedeutungsvolles Wellness-Angebot für Reisende, die ihrem Wohlbefinden Priorität einräumen.”

Atemberaubende Umgebung

The Westin Maldives Miriandhoo Resort liegt auf einer Koralleninsel im Baa Atoll, einem UNESCO-Biosphärenreservat, und stellt den idealen Rückzugsort mit Blick auf das Meer und die unberührte türkisfarbene Lagune dar. Unweit befindet sich die Hanifaru Bay, die für die weltweit größte Ansammlung von Mantas bekannt ist.

„Wir freuen uns darauf unsere Gäste zu begrüßen, die den Charme der Malediven entdecken und gleichzeitig den beispiellosen Service genießen“, sagte Brendan Corcoran, General Manager im The Westin Maldives Miriandhoo Resort. „Aufgrund unseres Wellness-Fokus vertrauen wir darauf, dass sich jeder Gast während und nach seinem Aufenthalt außergewöhnlich entspannt, erfrischt und verjüngt fühlt.“

Weitere Beiträge

URLAUB

Irland: Das Land der Mythen und Sagen

Mystisches Irland Irland birgt nicht nur die Schönheit seiner grünen Hügel und die …

TREKKING

Sicherheit auf Reisen: 8 Tipps für einen unbeschwerten Urlaub

Der Leitfaden für alle Entdecker Ob du allein durch fremde Länder streifst oder …

ABENTEUER

Die Bucketlist für Adrenalinjunkies!

Action, Spaß und Abenteuer Für diejenigen unter uns, die das Herzrasen und den …

URLAUB

Ungewöhnliche Verkehrsmittel rund um den Globus

Auto und Fahrrad waren gestern! In Deutschland sind die meisten Menschen mit dem …