Am 29. Oktober öffnet Hapimag seine Tore in Hamburg – dem deutschen Tor zur Welt. Und bietet damit ihren Mitgliedern ein neues Ferienziel, das so reich an Geschichte, Kultur, Architektur, Unterhaltung und Gastronomie ist, dass keine Wünsche offen bleiben.

Das Hapimag Resort Hamburg liegt wie alle Städteresorts von Hapimag an allerbester Lage: Zwischen dem Bahnhof, der berühmten Einkaufsmeile Mönckebergstrasse und dem nicht weniger berühmten Kontorhausviertel mit der dahinter liegenden Speicherstadt. Vom Hapimag Resort aus erreicht man alle Sehenswürdigkeiten Hamburgs innerhalb weniger Minuten zu Fuss, mit der U-Bahn oder dem Bus.

Die Stadt ist ein einmalig attraktives Reiseziel, das für jeden Geschmack und jede Vorliebe viel zu bieten hat. Im März 2014 begannen die Arbeiten in dem ehemaligen Bürogebäude an der Steinstrasse 12 – 14. Die Fassade blieb weitgehend stehen, wurde aber überholt und aufgefrischt. In den ehemaligen Büroräumen befinden sich jetzt 40 Ferienwohnungen, eine Rezeption, verschiedene Gemeinschaftsräume sowie eine Einkaufsecke für Food- und Nonfood-Produkte des täglichen Bedarfs.

Bei der Innenausstattung im hanseatische Chic legte Hapimag höchsten Wert auf Qualität und Authentizität bis ins Detail. So entdeckt das geübte Auge in den Wohnungen original Hamburger Sockelleisten. Überall sind Anspielungen auf die Vergangenheit der Stadt als Hafen- und Handelsmetropole zu sehen: Nachttischchen, die an dicken Tauen hängen, Schiffszubehör als Dekogegenstände und Pulte im Look von Schiffstruhen.

Das ist Hapimag

Eine eigene Ferienwohnung an der Donau in der Thermen- und Kulturstadt Budapest. Eine im glamourösen Marbella an der Strandpromenade. Eine auf der idyllischen Nordseeinsel Sylt. Eine in den österreichischen Bergen mit vielen Kilometern an Skipisten und Wanderwegen rundherum. Und 6000 weitere an den schönsten Stränden, in den interessantesten Metropolen, den prächtigsten Naturlandschaften und eindrucksvollsten Berggebieten.

Weitere Beiträge

Luxemburg entdecken: Eine Reise durch den Stadtstaat an der Mosel

Klein aber oho! „Klein aber oho!“ – Diese drei Worte fassen die Essenz …

ABENTEUER

Work & Travel: Alternativen für Ältere

Sinnvoll, aber schade In den meisten Fällen stellt es kein Problem dar, an …

ABENTEUER

Eine Reise durch… Kanada!

Entdecke die Magie Kanadas Die Niagarafälle Was wäre eine Reise durch Kanada, ohne …

ABENTEUER

Glamping in Deutschland: Hier gibt es die schönsten Plätze

Ein ganz besonderes Camping-Erlebnis! Camping ist ja eigentlich eine tolle Sache, wäre da …