Auszeichnung beim PR-Bild Award 2016 für ein Bild vollkommener Entspannung

Woran denkt diese Frau wohl, die sich da so entspannt im Außenpool des Juffing Hotel & Spa treiben lässt? Ganz bestimmt nicht an das Büro oder an die Steuererklärung. Vielmehr erlebt sie mit allen Sinnen den Augenblick. Spürt das warme Wasser auf der Haut und auch das Prickeln der Winterluft, denn rund um den Pool liegt Schnee. Sie sieht weiße Wölkchen über den blauen Himmel ziehen, hört irgendwo Zweige rauschen oder Wasser plätschern.

Diesen vollkommenen Moment des Glücks hat der Fotograf Stefan Thaler für das 4-Sterne-Superior-Hotel Juffing in Tirol eingefangen. Beim PR-Bild-Award 2016 von news aktuell wurde das Bild „Totally relaxed – Juffing Hotel & Spa / Tirol“ zum Sieger in der Kategorie „Sports & Health“ gekürt.

Wer inspiriert von diesem Bild das Juffing Hotel & Spa entdecken will, muss die breiten Hauptstraßen verlassen und bei Kufstein ins Thierseetal einbiegen. Nach 15 Kilometern und einigen Serpentinen findet er ein kleines Tiroler Dorf vor der grandiosen Bergkulisse vom Wilden Kaiser bis zum Sonnwendjoch. Pistenrummel und Skizirkus finden woanders statt, dafür ist in Hinterthiersee die sprichwörtliche Kirche noch im Dorf und gleich daneben steht das Juffing Hotel & Spa.

Das 4-Sterne-Superior-Hotel ist ein sehr persönlich gestaltetes und geführtes Haus, mit Zimmern und Suiten als traumhafte, intime Logenplätze mit herrlichem Ausblick und einem exquisiten Spa. Ideal zum winterlichen Aufwärmen und Auftanken ist das Spezialangebot, das in der Zeit vom 8.1.-5.2.2017 und vom 5.3.-13.4.2017 gilt. Drei Nächte inklusive 3/4 Naturgenießer-pension und einem Spa-Wohlfühltaler im Wert von 20,- Euro sind ab 318,- Euro pro Person buchbar.

www.juffing.at

Quellenangabe: „obs/Juffing Hotel & Spa/Stefan Thaler“

Weitere Beiträge

ABENTEUER

Work & Travel: Alternativen für Ältere

Sinnvoll, aber schade In den meisten Fällen stellt es kein Problem dar, an …

ABENTEUER

Eine Reise durch… Kanada!

Entdecke die Magie Kanadas Die Niagarafälle Was wäre eine Reise durch Kanada, ohne …

ABENTEUER

Glamping in Deutschland: Hier gibt es die schönsten Plätze

Ein ganz besonderes Camping-Erlebnis! Camping ist ja eigentlich eine tolle Sache, wäre da …

TREKKING
reise-apps bild

Reise-Apps: So bist du auch im Urlaub smart unterwegs!

Diese Apps erleichtern dir die nächste Reise Inzwischen gibt es für jedes Anliegen …