Trend 2016: Insel Hotspots abseits der Top 10

Abseits der deutschen Top 10, 2016 aber einer der Hotspots in Sachen Inselurlaub – die Kapverden. Die für ihre raue Landschaft und das wilde Meer bekannte Insel im Atlantik nahe des afrikanischen Kontinents liegt 2016 im Trend. Ebenfalls angesagt und noch nicht auf dem Urlaubsradar vieler Pauschaltouristen – die Azoren, die als die neun Inselperlen vor Portugal bezeichnet werden. Mit phantastischen Stränden schlägt hier sowohl das Herz von Sonnenanbetern höher, aber auch Aktivurlauber kommen, dank einer genialen Felsenlandschaft, voll auf ihre Kosten. Lieber Zigarre, Rum und Buena Vista Social Club? Dann auf nach Kuba. Die karibische Insel ist aber nicht nur für Havanna, sondern auch für ihre über 300 kilometerlangen Strände und das kristallklare Wasser bekannt. Und während man sich auf Maui an den weißen Sandstränden und der rot-schwarzen Vulkanlandschaften kaum satt sehen kann, ist es auf Bora Bora, die aufregend bunte Unterwasserwelt, die die Besucher der exotischen Südseeinsel in ihren Bann zieht.

lastminute.de Angebot: 9 Tage Havanna im 3* Hotel inkl. Frühstück, Flug & Transfer ab 947EUR pro Person

*Hinweis: Alle Preise im DZ aktuell am Tag der Veröffentlichung und nach Verfügbarkeit.

Weitere Beiträge

TREKKING

Urlaub mit Kindern: Praktische Tipps für Eltern

Mit Kind und Kegel – und ganz ohne Stress! Ein Familienurlaub ist eine …

Luxemburg entdecken: Eine Reise durch den Stadtstaat an der Mosel

Klein aber oho! „Klein aber oho!“ – Diese drei Worte fassen die Essenz …

ABENTEUER

Work & Travel: Alternativen für Ältere

Sinnvoll, aber schade In den meisten Fällen stellt es kein Problem dar, an …