Titel: Berlin
Quelle: Shvets Anna via Pexels | Pexels Photo License

Bereits zum 18. Mal wird der Deutsche Tourismuspreis des  Deutschen Tourismusverbands (DTV) verliehen. Bis zum 09. November hat man noch die Möglichkeit mit abzustimmen, welcher der fünf nominierten Teilnehmer der persönliche Favorit ist. Der Tourismuspreis wird jährlich vergeben an ein Projekt oder ein Produkt, das im Hinblick auf Innovation und Zukunftsorientierung besonders heraussticht.

play-rounded-fill

Jetzt mitmachen und Voten

In Zusammenarbeit mit dem ADAC wird der Deutsche Tourismuspreis vom Tourismusverband ausgehändigt. Zunächst sichtet eine Jury die Bewerbungen, welche sich dieses Jahr auf 72 belaufen haben. Aus diesen wurden fünf Favoriten ausgewählt und stehen nun im Finale. Jetzt, vom 19.10. bis 09.11.2022, heißt es für alle abstimmen und das Projekt unterstützen, was man selbst am zukunftsweisendsten findet. Die Abstimmung läuft hier unter diesem Link online ab. Am 16. November werden nach der Auswertung des Votings dann der Platz 1, 2 und 3 auf dem Deutschen Tourismustag in Main verliehen.

Weitere Beiträge

Die schönsten Planetarien in Deutschland

Wenn die Tage wieder dunkel werden und Weihnachten immer näher kommt, fangen viele …

ABENTEUER

Skifahren und Snowboarden im Winter 2022/23

Die Wintersportsaison geht jetzt so richtig los und die Vorfreude auf die Piste …

Weihnachtsmarkt-Spezial: Diese Märkte kennt nicht jeder

So langsam, aber sicher machen die ersten Christkindls- und Weihnachtsmärkte in Deutschland auf. …