Titel: Berlin
Quelle: Shvets Anna via Pexels | Pexels Photo License

Bereits zum 18. Mal wird der Deutsche Tourismuspreis des  Deutschen Tourismusverbands (DTV) verliehen. Bis zum 09. November hat man noch die Möglichkeit mit abzustimmen, welcher der fünf nominierten Teilnehmer der persönliche Favorit ist. Der Tourismuspreis wird jährlich vergeben an ein Projekt oder ein Produkt, das im Hinblick auf Innovation und Zukunftsorientierung besonders heraussticht.

play-rounded-fill

Jetzt mitmachen und Voten

In Zusammenarbeit mit dem ADAC wird der Deutsche Tourismuspreis vom Tourismusverband ausgehändigt. Zunächst sichtet eine Jury die Bewerbungen, welche sich dieses Jahr auf 72 belaufen haben. Aus diesen wurden fünf Favoriten ausgewählt und stehen nun im Finale. Jetzt, vom 19.10. bis 09.11.2022, heißt es für alle abstimmen und das Projekt unterstützen, was man selbst am zukunftsweisendsten findet. Die Abstimmung läuft hier unter diesem Link online ab. Am 16. November werden nach der Auswertung des Votings dann der Platz 1, 2 und 3 auf dem Deutschen Tourismustag in Main verliehen.

Weitere Beiträge

URLAUB

Korsika: Imposante Berge und traumhafte Strände

Die Insel der Schönheit Korsika ist die viertgrößte Insel im Mittelmeer und trägt …

TREKKING

Urlaub mit Kindern: Praktische Tipps für Eltern

Mit Kind und Kegel – und ganz ohne Stress! Ein Familienurlaub ist eine …

Luxemburg entdecken: Eine Reise durch den Stadtstaat an der Mosel

Klein aber oho! „Klein aber oho!“ – Diese drei Worte fassen die Essenz …

ABENTEUER

Work & Travel: Alternativen für Ältere

Sinnvoll, aber schade In den meisten Fällen stellt es kein Problem dar, an …