BELEK/TURKEY: Heute gilt es für die Nominierten Sebastian Brendel (Kanu), Laura Dahlmeier (Biathlon), Aline Focken (Ringen), Katharina Molitor (Speerwurf) und Karl-Richard Frey (Judo). Nach einer abwechslungsreichen Eventwoche im Robinson Club Nobilis wählen die rund 80 deutschen Spitzenatleten heute am Abschlusstag der Veranstaltung aus den fünf Nominierten ihren diesjährigen CHAMPION DES JAHRES. Der Gewinner wird am Abend bei der Abschlussgala an der türkischen Riviera bekanntgeben. Dem CHAMPION DES JAHRES winkt neben dem Titel ein nagelneuer smart und eine Traumreise von ROBINSON.

Weitere Beiträge

ABENTEUER

Eine Reise durch… Kanada!

Entdecke die Magie Kanadas Die Niagarafälle Was wäre eine Reise durch Kanada, ohne …

ABENTEUER

Glamping in Deutschland: Hier gibt es die schönsten Plätze

Ein ganz besonderes Camping-Erlebnis! Camping ist ja eigentlich eine tolle Sache, wäre da …

TREKKING
reise-apps bild

Reise-Apps: So bist du auch im Urlaub smart unterwegs!

Diese Apps erleichtern dir die nächste Reise Inzwischen gibt es für jedes Anliegen …

ABENTEUER

Die faszinierende Vielfalt der deutschen Nationalparks

Naturschönheiten im Frühling Die Tage werden endlich wieder länger und wärmer – der …