Nur für 24 Stunden bei Airbnb für Kurzurlaub in der AIDAprima Kabine bewerben

Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises bietet exklusiv eine Übernachtung in einer originalgetreuen Veranda-Komfort Kabine von AIDAprima in Rostock bei Airbnb an. Die Bewerbungsfrist läuft noch bis                                          zum 24. November 2015, 14:30 Uhr.

Die Übernachtung für zwei Personen vom 28. bis 29. November 2015 beinhaltet u.a. ein Candle-Light-Dinner, einen Weihnachtsmarktbesuch und eine Stadtrundfahrt in Rostock sowie ein Frühstück. Den Preis von 150 Euro spendet die Reederei für einen guten Zweck an eine regionale Kindertagesstätte zur Vorbereitung der Weihnachtszeit.

Bis zum 5. Dezember 2015 lädt AIDA Cruises kreuzfahrtbegeisterte Rostocker und Besucher der Hansestadt noch ein, auf der Silohalbinsel im Rostocker Stadthafen die Urlaubswelt von AIDAprima zu entdecken.

Beim Besuch des Nachbaus einer Verandakabine von AIDAprima kann man bereits vor der ersten Reise des neuen AIDA Flaggschiffes am 30. April 2016 einen Blick auf sein zukünftiges Zuhause an Bord werfen. Auch ein virtueller Schiffsrundgang mit einer digitalen Brille ist möglich. Reiseberater geben einen Einblick in die AIDA Welt. Interessierte Besucher haben die Möglichkeit, im Reisebüro oder direkt vor Ort ihre Wunschkabine für die nächste Reise zu reservieren.

Weitere Beiträge

Luxemburg entdecken: Eine Reise durch den Stadtstaat an der Mosel

Klein aber oho! „Klein aber oho!“ – Diese drei Worte fassen die Essenz …

ABENTEUER

Work & Travel: Alternativen für Ältere

Sinnvoll, aber schade In den meisten Fällen stellt es kein Problem dar, an …

ABENTEUER

Eine Reise durch… Kanada!

Entdecke die Magie Kanadas Die Niagarafälle Was wäre eine Reise durch Kanada, ohne …