Urlaubsguru.de startet Deutschlands attraktivsten Adventskalender
Party in Las Vegas, Familienurlaub auf Mallorca und mehr: Traumreisen bei Urlaubsguru.de gewinnen

Was Spannendes, was zum Spielen – und Schokolade. Bei der Wahl des richtigen Adventskalenders hat man nicht selten die Qual der Wahl. Auch online buhlen immer mehr Webseiten und Blogs um die Aufmerksamkeit der Leser; viele Präsenzen gehen mit einer 24 Tage dauernden Aktion ins Rennen um die letzten Tage vor Weihnachten. „Für uns war klar, dass auch wir dabei sein werden. Wir wollten aber nicht kleckern, sondern klotzen und haben lange kreativ überlegt, wie wir die Aktion perfekt umsetzen können“, erinnern sich Daniel Krahn und Daniel Marx von Urlaubsguru.de an die Planungen für den Advent 2015. Für die treuen Leser etwas Großartiges auf die Beine zu stellen, das war den Gründern von Urlaubsguru.de wichtig, „und das sind wir ihnen auch irgendwie schuldig. Und gerade weil es so viele Adventskalender-Aktionen gibt, haben wir uns gesagt: Dann lass‘ uns doch einfach einen Kalender machen, über den dann ganz Deutschland sprechen wird! Glücklicherweise haben wir dann einen Reise-Partner gefunden, mit dem wir unseren Lesern diese Traumreisen ermöglichen können.“ Jeden Tag bis zum 24. Dezember 2015 können die Besucher von Urlaubsguru.de und den internationalen Urlaubsguru- und Holidayguru-Plattformen in Österreich und der Schweiz einen wahren Traumurlaub gewinnen.

Malediven, Jamaika, Bangkok, Rio de Janeiro – die Destinationen der Reisen führen die Gewinner rund um die Welt. „Kein Wunder, denn unser Motto ist ja auch: Für wenig Geld rund um die Welt!“, sagen Daniel Krahn und Daniel Marx von Urlaubsguru.de zufrieden. Auch Kanada, Sansibar und New York warten auf die treuen Urlaubsguru-Leser. Eine Kreuzfahrt in der Karibik, Familienurlaub auf Mallorca sowie ein Abstecher nach Island und Urlaub in Thailand machen die Gewinne unvergesslich. Als kleine Erinnerung an die Hangover-Filme verlost Urlaubsguru.de auch eine Reise für 4 Personen nach Las Vegas. „Hier kann der Gewinner mit seinen besten Freunden mal so richtig auf die Pauke hauen und Party machen.“ Die anderen Reisen sind in der Regel für zwei Personen reserviert.

Jeden Tag öffnet sich auf Urlaubsguru.de ein neues Türchen – und es gibt spektakuläre Reisen zu gewinnen. Um teilzunehmen, muss man lediglich seine korrekte E-Mail-Adresse angeben. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Diese Aktion wird unterstützt von L’TUR. Mitarbeiter der beteiligten Unternehmen können nicht gewinnen.

Über Urlaubsguru.de

Urlaubsguru.de ist eine der größten Reise-Internetseiten in Deutschland. Mit über drei Millionen Facebook-Fans und monatlich über 12 Millionen Seitenaufrufen (ivw geprüft) gehört die Seite zu den erfolgreichsten Webseiten in Deutschland. Daniel Krahn und Daniel Marx haben Urlaubsguru.de im Sommer 2012 gegründet. Heute sind sie Geschäftsführer der UNIQ GmbH, die neben Urlaubsguru.de und den Holidayguru-Webseiten in 12 Ländern auch noch vier weitere Projekte betreibt. Über 120 Mitarbeiter arbeiten an vier Standorten für das Startup, das noch heute ohne Fremdkapital auskommt. Motto: „Jeder Euro, den wir hier ausgeben, ist auch vorher verdient worden.“

— ## Schlagworte für die Volltext-Suche ## # Reise-Experte Reiseexperte Urlaub Urlaubsexperte Experte Urlaubs-Experte Interview Interviewpartner Radio O-Ton Reisen Blogger Reiseblogger Reiseblog Urlaubsblog Blog Bloggen Internet Schnäppchen Reise-Schnäppchen Reiseschnäppchen Urlaubsschnäppchen Urlaubs-Schnäppchen Urlaubsguru UNIQ Reisetester Reisetest Urlaubstest Job Beruf Stelle Karriere Stellenanzeige Stellen Service Verbraucher Verbraucherthemen Verbraucherthema #

Weitere Beiträge

Luxemburg entdecken: Eine Reise durch den Stadtstaat an der Mosel

Klein aber oho! „Klein aber oho!“ – Diese drei Worte fassen die Essenz …

ABENTEUER

Work & Travel: Alternativen für Ältere

Sinnvoll, aber schade In den meisten Fällen stellt es kein Problem dar, an …

ABENTEUER

Eine Reise durch… Kanada!

Entdecke die Magie Kanadas Die Niagarafälle Was wäre eine Reise durch Kanada, ohne …

ABENTEUER

Glamping in Deutschland: Hier gibt es die schönsten Plätze

Ein ganz besonderes Camping-Erlebnis! Camping ist ja eigentlich eine tolle Sache, wäre da …